wherever you go, I'll stay with you

wherever you go, I'll stay with you

Montag, 28. Dezember 2009

Berlin, du kannst so...


So meine Lieben...ich werd euch nun für 4 Tage verlassen. Ich reise nämlich mit meiner lieben Sabi nach Berlin, um dort den Jahreswechsel gebührend zu feiern! Morgen früh gehts los mit dem Zug und wir haben vor, gleich nach unserer Ankunft in der Jugendherberge den Telespargel, wie die Berliner ihren geliebten Fernsehturm nennen, zu besichtigen. Da wir beide bereits in Berlin waren, müssen wir uns im die 08/15 Sehens-
würdigkeiten zum Glück nicht mehr kümmern! Wir werden also
auf den Fernsehturm rauffahren und die Aussicht im Dämmerlicht genießen. Ich hoffe sehr dass es nicht regnet! Anschließend suchen wir uns ein gemütliches kleines Café und um 21°° Uhr kucken wir Avatar in 3D im IMAX an. Eigentlich war ich ja anfangs nicht so begeistert von diesem Film, aber da jeder nur davon schwärmt, will ich ihn mir nicht entgehen lassen. Ja, am Mittwoch werden wir dann gemütlich shoppen, Sushi essen und abends im Dante feiern! Donnerstags ist dann schon die große Silvesterparty am Brandenburger Tor und am Freitag morgens geht's wieder in Richtung Heimat. Ich glaube, dass es ein paar richtig schnieke Tage werden...Nun gut, zum Abschluss möchte ich meiner Lieblingsstadt noch ein kleines Zitat aus Peter Fox' "Schwarz zu Blau" widmen...

guten morgen berlin,
du kannst so häßlich sein, so dreckig und grau,
du kannst so schön schrecklich sein,
deine nächte fressen mich auf,
es wird für mich wohl das beste sein
ich geh nach hause und schlaf mich aus,
und während ich durch die strassen lauf
wird langsam schwarz zu blau



Quelle für Avatar-Bild: http://www.greekgeek.de/avatar_teaser1.jpg

Kommentare:

  1. wow, silvester in berlin feiern. nicht schlecht :) wünsch dir viel spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. hoffe es war toll xD
    happy new year

    AntwortenLöschen
  3. danke, ebenfalls ein frohes Neues =)
    es war wirklich ein unglaubliches Erlebnis. Ich liebe Berlin. Hilft nix^^

    AntwortenLöschen