wherever you go, I'll stay with you

wherever you go, I'll stay with you

Samstag, 23. Januar 2010

CUCHEbühel!

Yessss, he did it!!! Didier Cuche hat sowohl den SuperG gestern, als auch die berühmt berüchtigte Hahnenkamm-Abfahrt heute in Kitzbühel gewonnen! Freut mich total, nach Hermann Maier und Fritz Strobl hat es bisher nun nur Didier geschafft, BEIDE Rennen für sich zu entscheiden und als Kitzbühel-WE-Gesamtsieger hervorzugehen..ich gratuliere! =) Am Ende fuhr der 35jährige den Slowenen Andrej Sporn eiskalt vom obersten Tribünen-Treppchen herunter! Ein atemberaubendes Rennen war das heute, ich hab es "live" von 11.20 - 12.40 Uhr auf ARD verfolgt. Michael Walchhofer ist leider gestürzt nach der Hausbergkante...naja, das nächste mal wirds besser! Und Bode Miller? Konnte sich gar nicht aufs Podest fahren...So, genug vom Wintersport, ich nehm mir jetzt Skispringen noch auf (da ich nicht daheim sein werde) und mach mir Kartoffeltaschen, um anschließend ein bisschen durch Salzburgs EUROPARK zu bummeln. Ohne Geld, aber mit viel Motivation :D bis dann!


Q

Kommentare:

  1. bin grad übers bl auf deinen blog gestoßen, und ich hoffe, du nimmst mir folgende info nicht übel: die kommasetzung ist im englischen ein wenig anders als im deutschen und somit ist 'etwas, das bleibt' im englischen 'something that stays' und nicht'something, that stays'.
    ;)

    AntwortenLöschen