wherever you go, I'll stay with you

wherever you go, I'll stay with you

Freitag, 22. Januar 2010

frisch aufs Brot!


Ich hab hier ein waaahnsinnig leckeres Aufstrich-Rezept für euch!! =) meine Mutter hat sich gestern den Quick Chef 3 von Tupper gekauft (siehe oben..eine Art "Gemüseschneider in groß"!) und ich habe gleich einen Aufstrich improvisiert ;) klappt folgendermaßen:
- 1 Packung exquisa fettred. Naturfrischkäse
- 1 rote Paprika in Streifen geschnitten
- etwa 1/3 Tüte Pizzakäse
- 1 Prise Salz
- etwas Pfeffer
- frische Kräuter (zb. Petersilie und Basilikum)
aaaalles in den Quickchef werfen und so lange vermischen bis der Aufstrich eben wie'n Aufstrich aussieht :D
guten Appetit! schmeckt ausgezeichnet zu frisch aufgeschnittenem Baguette..mmmmhh <3



Quelle: http://www.tupperware.at/images/quick_chef_III_kl.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen