wherever you go, I'll stay with you

wherever you go, I'll stay with you

Montag, 18. Januar 2010

it's a kind of magic...


Winterwonderland! Diese wunderschönen Farbtupfer im verschneiten Zaubergarten habe ich durch Zufall nach einer kleinen Fototour entdeckt! Und nun? Sind sie die Quintessenz meiner Fotoreihe... Leider hat sich der Schnee mittlerweile wieder in Matsch verwandelt...
Am Wochenende war ich in Südtirol beim Skifahren. Ich liebe es. Dieses Gefühl, so schwerelos über den traumhaften Pulverschnee dahinzusausen - einfach unbeschreiblich! Und es ist jedes Jahr das gleiche: sobald ich einmal auf den Brettern steh, würde ich sie am liebsten niiie wieder abschnallen. Naja, jetzt brauch ich erst mal neue Skistöcke. Dann gehts am Sonntag vielleicht schon wieder auf die Piste =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen