wherever you go, I'll stay with you

wherever you go, I'll stay with you

Montag, 4. Januar 2010

remember me..

Wiedererkennungswert. Obwohl ich Frankreich nicht wirklich mag (entschuldigt, aber ich kann diesem etwas eingebildeten Land nicht sehr viel Schönheit abgewinnen..) bin ich ein großer Fan Paris' und vor allem - des Eiffelturms! Die Architektonik dieses 324m hohen und 10.000 Tonnen schweren Turms, der zwischen 1887-1889 anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der französischen Revolution erbaut wurde, fasziniert mich enorm. Und ist es nicht so, dass ein winzig kleiner Ausschnitt aus dem Gesamtkunstwerk reicht, um es als dieses zu identifizieren? Ich werde euch noch ein weiteres Bild zeigen und ich bin mir sicher, ihr wisst sofort, um welchen berühmten Ort es sich hierbei handelt ;)

Na? So ist das nun mal mit unserem Gehirn. Wir können die Dinge blitzschnell zuordnen.

"...ich will wieder an die Nordsee...ich will zurück nach Westerland..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen