wherever you go, I'll stay with you

wherever you go, I'll stay with you

Montag, 28. Dezember 2009

www: WinterWoWartestdu?

Tja, so sah der Winter vor ein paar Jahren in Wien aus. Kalt, einfarbig, schneedominierend.....Und wenn ich heute aus dem Fenster schaue? Blauer Himmel, Sonnenschein, kein bisschen Weiß weit und breit...man kann Mütze, Schal & Handschuhe getrost zu Hause lassen. Alles was man braucht, ist ein gutes Vorstellungsvermögen. Man stelle sich vor, es wäre Mitte April oder Anfang Oktober. Dann würde man sich darüber freuen, dass einem die glitzernden Sonnenstrahlen das Gesicht wärmen. Aber Ende Dezember wollen wir, verdammt nochmal, keine glitzernden Sonnenstrahlen sondern glitzernde Schneeflocken. Wir wollen die neuen Winterstiefel ausführen, die hübsche Strickmütze die so gut zu unserer Haarfarbe passt aufsetzen & endlich die Gelegenheit haben, mit unserem Schatz einen Schneemann zu bauen. Aber bitte! Wenn wir unser Vorstellungsvermögen schon dazu nutzen können, aus einem schneelosen Dezember einen frühlingskeimenden April zu zaubern, wieso sollen wir dann nicht diesen schneelosen Dezember in ein Winterwunderland verwandeln und eben doch die Stiefel anziehen? Na also :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen